Nach einer möglicherweise langen Nacht stehen am Finaltag die Entscheidungsspiele auf dem Programm.

Auf die Gäste des VIP-Zeltes wartet nach Kaffee und Gipfeli ab dem Mittag ein reichhaltiges Buffet. Lassen Sie sich verwöhnen.

Auch am Finaltag wird unser Speaker dem interessierten Besucher nochmals die wichtigsten Polo-Regeln und Schlagtechniken näher bringen.

Für musikalische Unterhaltung auf und neben dem Spielfeld ist ebenfalls gesorgt. Man darf den Musikanten gerne auch aufs Spielfeld zum Eintreten folgen.

Zwischen den beiden wichtigsten Spielen des Turnieres präsentieren sich die extra herausgeputzen Rolls Royces und Bentleys den Zuschauern im Rahmen einer Oldtimer-Parade.  

Um 16:30 Uhr gilt dann aber die volle Konzentration dem Finalspiel des Legacy Pollo Cups 2018.

Unmittelbar nach dem Finale findet die Siegerehrung statt. Die Wahrscheinlichkeit einer Champanger-Dusche dürfte gross sein. Insofern sei allen geraten, rechtzeitig einen Schritt zurück zu machen. Die Siegerehrung sollte man aber keinesfalls verpassen.

Übersicht

11:00   Eröffnung des Turniergeländes
    Kaffe & Gipfeli im VIP-Zelt
    Reichhaltiges Buffet
    Musikalische Unterhaltung
12:00  

Spiel um den 7. & 8. Platz

13:30  

Spiel um den 5. & 6. Platz

   

Polo-Einführung & Demonstration

15:00  

Spiel um den 3. & 4. Platz

   

Rolls Royce & Bentley Oldtimer-Parade

16:30  

Finale - Spiel um den 1. & 2. Platz

 

Siegerehrung

Direkt im Anschluss an das Finale