Freitag

Am Freitag finden ab dem Mittag die ersten Qualifikationsspiele statt.

Zum Wohle der Gäste stehen im Public-Bereich bereits diverse Verpflegungsstände zur Verfügung.

Güggeli- und Argentinische Spezialitäten gehören genau so zum kulinarischen Angebot wie die frisch zubereiteten Crêpes oder die holländischen Pommes.

Wer nun aber seinen Picknickkorb lieber selber mitbringen möchte, dem sei dies an allen drei Spieltagen erlaubt. Genügend Strohballen und Festbänke warten entlang des Spielfeldrandes zum Verweilen und Geniessen auf die Besucher.

Im Streichelzoo, beim Ponyreiten, beim Kinderschminken oder in der Hüpfburg finden auch die kleineren Gäste Gefallen am Legacy Pollo Cup.

Am Abend trifft man sich im VIP-Zelt zur grossen Charity Night "Polo mit Herz - für Kinder mit Krebs". Die Gelegenheit, bekannten Persönlichkeiten aus Show, Sport, Politik und Wirtschaft in einem lockeren Ambiente zu begegnen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Tickets für die Charity Night können direkt hier bestellt werden.

 

 

 

Übersicht

11:00   Eröffnung des Turniergeländes
12:00   1. Spiel  
13:30   2. Spiel   
15:00   Patrouille Suisse - Kunstflugvorführung
16:00   3. Spiel   

 

Polo mit Herz - Charity Night

18:00   Eröffnung des VIP-Zeltes
    Welcome-Drink auf der Terrasse
18:30   4. Spiel mit Live-Kommentar
    Gala-Dinner
    Show-Act: Maxim Essindi
    Charity-Versteigerung
22:00  

Party bis tief in die Nacht